Neuigkeiten


25. Juni 2015
775 Jahre Strausberg - wir sind dabei!

775 Jahre Strausberg - wir sind dabei!

 Mit einem besonderen Gruß an unsere Heimatstadt haben wir am vergangenen Wochenende im Märkischen Sonntag aufgewartet. Wir gratulieren als Ihre Anwälte SOFORT vor ORT der Stadt und ihren Einwohnern zu 775 Jahren und freuen uns, dass wir 25 Jahre davon begleiten durften.

Wir wollen damit auch unsere Verbundenheit zu Strausberg ausdrücken, stehen wir doch für die Werte, die auch die Bürger dieser Stadt ausmachen: Verlässlichkeit, Geradlinigkeit und Bodenständigkeit. Mit unserer Geschäftsmaxime, dass WIR allen Strausbergern (und natürlich auch allen anderen) helfen können, wenn Hilfe benötigt wird, sind wir das vergangene Vierteljahrhundert gut gefahren. Mit unseren vier Anwälten vermögen wir eine Breite an Rechtswissen abzudecken, die es ermöglicht, den berühmten "ganzheitlichen" Ansatz anzubieten.

Auf gehts in weitere mindestens 25 Jahre mit  BM! Happy Birthday SRB!

« Newsübersicht