Neuigkeiten


21. Dezember 2016
B&M als Trikotsponsor beim FC Strausberg

B&M als Trikotsponsor beim FC Strausberg

Bekanntermaßen engagieren wir uns seit vielen Jahren beim größten Fußballverein der Stadt. Besonders RA Meyer als Mitglied des Wirtschaftsbeirates des FC Strausberg hat dabei viele Dinge mit auf den Weg gebracht, damit der Verein so dastehen kann, wie er heute dasteht.

Seit 2015 mischt RA Luttmer im Vorstand des FCS kräftig mit und verantwortet dort die Öffentlichkeitsarbeit. Kein Wunder also, dass wir uns sofort bereit erklärten, die Trikots der F1-Junioren um die beiden Trainer Karsten Meißner und Mario Kühn zu sponsern. Nun fährt das Team seit einigen Wochen mit neuen blauen Adidas-Trikots von Spiel zu Spiel. Vorn auf der Brust prangt stolz des BM-Logo und der Schriftzug "www.anwalt-strausberg.de" darf natürlich auch nicht fehlen.

Die F1-Junioren haben die Vorrunde der Kreisliga in ihrer Staffel ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 78:14 beendet und sich damit für die Meisterrunde gegen Sieger und Gruppenzweite aus den übrigen 4 Kreisstaffeln qualifiziert. Die Meisterrunde wird ab März ausgetragen. Zugleich durften sie mit den anderen Gruppensiegern Anfang Dezember um die Hallenkreismeisterschaft spielen und holten Bronze! Der FCS setzt große Hoffnungen in die Truppe als Beleg für die wieder verstärkte Jugendarbeit.

« Newsübersicht