Neuigkeiten


01. August 2012
Juli 2012 - Union Berlin zu Gast in Strausberg

Juli 2012 - Union Berlin zu Gast in Strausberg

Seit vielen Jahren unterstützen wir den FC Strausberg auf seinem Weg durch verschiedene Fußballligen. Aktuell spielt die durchsetzungsstarke Truppe von Trainer Helmut Fritz in der Brandenburgliga, mithin der höchsten Spielklasse im Land Brandenburg. In der abgelaufenen Saison 2011/12 konnte der dritte Tabellenrang erkämpft werden und die Ziele für 2013 gehen ganz klar in Richtung Aufstieg in die Oberliga.

Da kam es den Strausberger Akteuren gerade recht, mit dem inoffiziellen Ostmeister 2012, dem 1.FC Union Berlin, einen echten Hochkaräter in der Saisonvorbereitung begrüßen zu dürfen. Die Eisernen waren gerade von ihrem Lauf-Trainingslager zurückgekehrt und hatten gegen die eingespielte FCS-Truppe um Kapitän Sirko Neumann ihre liebe Not.

Am Ende sahen gut 2.500 Zuschauer einen knappen 2:1 Erfolg des Favoriten, wobei einmal mehr die Strausberger Jungen Wilden sich gut verkauften. Wir drücken die Daumen für das erklärte Aufstiegsziel.

« Newsübersicht