Neuigkeiten


12. Juli 2017
Thienst-Antritt und B&M Fortbildung per pedes

Thienst-Antritt und B&M Fortbildung per pedes

Der 6.6.2017 war Dienstantritt für Janin Thienst bei B&M - scherzhaft noch heute als Thienst-Antritt bezeichnet. Die 30-jährige Strausbergerin hat ursprünglich einmal mit einer Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten in Berlin begonnen, konnte diese aber aus persönlichen Gründen nicht zu Ende führen. Nach zahlreichen Erfahrungen außerhalb des (fast) erlernten Berufes kehrt sie nun zu den Wurzeln zurück und wird in unserem kleinen B&M Team ihre Kenntnisse nun vervollständigen und ausbauen.

Wir heißen sie herzlich willkommen und konnten uns bereits am 28.06.2017 von der guten konditionellen Verfassung unserer neuen Kollegin überzeigen, als es im Rahmen der jährlichen Kanzleifortbildung per pedes in die Kurstadt Buckow und zurück ging. Bei herrlichem Sommerwetter radelten wir insgesamt über 30 km, was für den ein oder anderen von uns eine echte sportliche Herausforderung war. Wie gut, dass wir uns zwischendurch stärken und fachkundig u.a. bei einer Bootstour auf dem Schermützelsee beraten lassen konnten.

« Newsübersicht