Neuigkeiten


06. Oktober 2014
09.10.2014 um 18:30 in der EnergieArena mit Union Berlin

09.10.2014 um 18:30 in der EnergieArena mit Union Berlin

Erneut dreht sich am kommenden Donnerstag alles um das runde Leder, wenn kein geringerer als die Profi-Mannschaft des 1.FC Union Berlin den kurzen Weg aus Köpenick hinüber in die EnergieArena nach Strausberg unternehmen wird, um sich mit den heimischen FCS-Oberliga-Kickern zu messen.

Wie schon zu allen Hightlights der jüngeren Strausberger Fußballgeschichte wird auch BM wieder den heimischen FC unterstützen und wir drücken die Daumen, dass aus einem Freundschaftsspiel ein kleines Fußballfest wird. Schließlich gibt es ein kleines Jubiläum zu feiern - vor exakt 10 Jahren, im Oktober 2004, war Union erstmals in Strausberg zu Gast aus Anlass der Einweihung der Flutlichtanlage im Stadion.

Und beim letzten Aufeinandertreffen im Juli 2012 gab es nur ein knappes 2:1 für die Jungs aus der Alten Försterei. Da haben die Strausberger also noch eine Rechnung offen! Anstoß ist um 18:30 Uhr, Einlass ab 16:30 Uhr. Der Eintritt kostet 8 EUR für Erwachsene (ab 15 J.) und 5 EUR für Kinder zwischen 6 und 14 J. Kinder unter 6 haben in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen freien Eintritt! Karten gibt es nur an der Abendkasse! 

Wir freuen uns auf ein gutes Spiel!

« Newsübersicht