Neuigkeiten


13. März 2018
Wir blieben gefangen...

Wir blieben gefangen...

Vor einiger Zeit nahmen wir die Einladung der beiden Betreiber des ersten Escape-Rooms in Strausberg, Martin Ritsche und Jan Zumkowski, an und probierten aus, ob es uns gelingt, in 60 Minuten alle Rätsel zu lösen. Wir, das waren alle 4 Anwälte unseres Hauses. Voll motiviert, aber auch total ahnungslos, was uns erwartet, machten wir uns ans Werk. Schnell kamen wir hinter die Rätsel des ersten Raums und konnten so Raum Nummer 2 erreichen. Trotz einiger Hinweise des Spielleiters gelang es uns nicht, die Freiheit wieder zu erlangen. Es fehlten gut 2-3 Minuten, aber verloren ist verloren. Zum Glück ließen uns die Jungs dennoch wieder raus und wir bedankten uns für 60 Minuten hervorrangende Unterhaltung. Eine echte Empfehlung für alle, die mal was Außergewöhnliches machen wollen.

Infos und Buchung unter: www.ticking-clock.de

 

« Newsübersicht